Über uns


Unsere Historie

Anfang 2012 sind wir mit dem Erwerb der ersten Immobilie ins Immobiliengeschäft eingestiegen.

Schon Ende 2012 haben wir den Bereich Telekommunikation auf eine andere Firma verlegt, damit wir uns als OXYGEN Immobilien – Finanzierung & Verwaltung GmbH vollständig um alle Belange rund um das Thema Immobilien kümmern können.

Anfang 2017 fand eine weitere Umfirmierung statt. Seitdem fokussieren wir uns als OXYGEN Immobilien GmbH auf den Immobilien An- und Verkauf und den daraus entstehenden Marklertätigkeiten, sowie der Verwaltung von Eigenimmobilien.

Trotz unseres Büros in der Dortmunder Nordstadt streckt sich unser Betreuungsgebiet weit durchs Ruhrgebiet in Nachbarstädte wie Lünen, Bochum, Unna und Co.

OXYGEN Immobilien ist ein bewusst kleingehaltenes Unternehmen, in dem die Qualität vor der Quantität steht. Wir gewährleisten Verkäufern wie auch Käufern von Immobilien, als auch Mietern und Vermietern eine absolut hochwertige, transparente und nachhaltige Dienstleistung.

 

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Altbausanierung von Eigenimmobilien
  • An- und Verkauf von Immobilien
  • Hausverwaltung von Eigenimmobilien
  • Marklertätigkeiten

Sie suchen eine Immobilie, die perfekt zu Ihnen passt?

Wir helfen Ihnen gerne!